Fotokasterl - Fotobox

Die Premium Fotobox - Das Fotokasterl

Plant ihr eure Hochzeit, euren schönsten Tag im Leben oder seid mittendrin? Dann haben wir genau das Richtige für eure Hochzeit… Eine Photobooth darf auf einer Hochzeit niemals fehlen.

Die Fotobox fängt Fotos ein, die ein Fotograf niemals “bekommen” würde. Vor der Photobooth sind die Gäste ungezwungen und lassen ihrer Phantasie freien Lauf. 

Wir haben Fotoboxen mit Sofortdruck, personalisiertem Layout, einer LIVE Online Galerie,… für jede Veranstaltung. Du kannst die Foto booth / Fotobox für eure Hochzeit mieten, Geburtstag, Firmenevent, Abschlussball oder Weihnachtsfeier. Wir kümmern uns um den Aufbau und holen die Fotobox am nächsten Tag nach dem Event wieder ab. 

Tipp: Das Layout kann individuell gestaltet werden, z.B. im gleichen Design wie eure Hochzeitseinladung.

Die Highlights...

Langjährige Erfahrung

Wir bringen viele Jahre “Fotobox” Erfahrung im privaten Bereich aber auch bei Firmenevents mit und wissen worauf es ankommt und was wichtig ist. Wir beraten euch bei der Planung des Events und stellen für euch das beste Setting zusammen.

Rundum - Sorglos

Beginnend von der Anfrage bis zur Übergabe der Fotos beraten wir euch im Detail und stellen das passende Setting zusammen. Damit ihr euer Event entspannt genießen könnt, holen wir die Fotobox erst am nächsten Tag ab.

Geringer Platzbedarf

Die Fotobox benötigt eine sehr kleine Standfläche von max. 1 Quadratmeter und passt somit in jede kleinste Ecke oder Büro. Für die Accessoires ist ein kleiner Beistelltisch ausreichend.

Garantierter Spaßfaktor

Das Fotokasterl sorgt bei deinem Event für unglaubliche Fotos, die noch lange in Erinnerung bleiben. Die Kollegen und Mitarbeiter werden begeistert sein und haben die Möglichkeit sich mit lustigen Accessoires zu verkleiden.

Einfache Bedienung

Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend. Die Fotobox kann entweder direkt am Bildschirm oder mit einem roten Buzzer gestartet werden. Auf Wunsch schulen wir euch auf die Bedienung ein.

Neueste Technologie

Unsere Fotoboxen sind mit hochwertigen Spiegelreflexkameras, professionellen Studioblitzen, ultraschnellen Sofortdruckern und Touch Bildschirm ausgestattet.

Fotobox Partnernetzwerk

Die Fotobox wird immer beliebter und die Nachfrage immer größer…. Daher kann es sein, dass zu eurem Wunschdatum keine freie Fotobox verfügbar ist. Daher habe ich einige Partnerfirmen, denen ich gerne eure Anfrage weiterleiten kann.

Ist der Anfahrtsweg zu weit, kann ich auf Wunsch die Anfrage ebenfalls weiterleiten. Mein Parternetzwerk ist in ganz Österreich verteilt.