Familien - Kinder - Babybauch

Fotograf für Familienfotos und Babybauch Fotograf

Eure Erinnerungen

Die Zeit vergeht rasend schnell und die Kinder sind Erwachsen, die Schwangerschaft vorbei und die Erinnerungen erloschen… Mit emotionalen Bildern halte ich als Fotograf für Familien und werdende Eltern genau diese Momente fest und ihr könnt euch noch mit euren Kindern und Enkelkindern an die schöne Zeit zurückerinnern.

Der Familienfotograf aus Wien / Niederösterreich

Als Papa von 4 Kindern kann ich mich in eure Situation ganz gut hineinversetzen. Eine Familie erlebt wunderschöne Momente, aber ein Foto davon zu machen ist sehr schwierig. Wenn dann noch der Papa das Foto macht, ist er nie mit der Familie gemeinsam auf den Fotos. Daher empfehle ich euch einen professionellen Familienfotografen, der genau diese Momente festhält.
Bei einem gemütlichen Spaziergang können Kinder laufen, spielen und klettern und dabei wird das Shooting auch für Kinder nicht langweilig. Dabei blödel ich mit den Kindern und mache mich damit auch zeitweise zum „Clown“ und dabei entstehen natürliche Bilder von eurer Familie. Bei schüchternen Kindern habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Babybauch Fotografie

Bei einem Babybauchshooting liegt der Fokus auf der werdenden Mama und ihrem Babybauch, Väter und Geschwister dürfen natürlich nicht fehlen. Fotos mit der Familie oder von der Mama mit einem Babybauch sind wertvolle Erinnerungen, die mit der Zeit verblassen. Damit das nicht passiert, halte ich sie als Fotograf in Bildern für immer fest. Ganz egal für welche Location du dich beim Shooting entscheidest, es werden dabei auf alle Fälle traumhafte und wunderschöne Bilder entstehen, die dich an deine Schwangerschaft zurückerinnern werden.

Eine Kombination aus Familienshooting und einem Babybauchshooting ist sehr zu empfehlen…

Homestory oder Outdoor

Mir ist es wichtig, dass sich alle Familienmitglieder vor der Kamera wohl fühlen, daher findet das Shooting ausschließlich im Freien mit natürlichem Licht als Outdoorshooting oder bei euch zuhause als Homestory statt. In der Umgebung fühlen alle am Wohlsten und das ist für authentische und natürliche Bilder sehr wichtig. Im Freien müssen wir uns nach der Tageszeit, Wetter und Location richten. Ein traumhaftes Ambiente bietet der Sonnenuntergang, leicht wolkige Tage und schattige Locations. Das Shooting wird individuell auf die Mama oder deine Familie abgestimmt

All inklusiv Paket

Ein Shooting (Familie, Babybauch, Kinder,…) dauert ca. 60 Minuten. Inkludiert ist dabei das Shooting, die Bildbearbeitung und eine Online Galerie. Wenige Tage nach dem Shooting bekommt ihr Zugang zur Online Galerie. Ihr wählt euch eure Lieblingsbilder aus, die ich dann final bearbeitet und retuschiere. Die finalen Bilder könnt ihr euch danach als hochauslösende jpg Datei downloaden.

Eure Erinnerungen könnt ihr mit einem hochwertigen Fotoalbum jederzeit in den Händen halten. Gerne berate ich euch bei einem unverbindlichen Telefonat.

Eure Vorteile

  • Du bekommst Tipps zur Vorbereitung auf das Shooting
  • Ein professionelles und stressfreies Shooting
  • Die Bilder werden innerhalb von wenigen Tagen in hoher Auflösung, bearbeitet und optimiert in digitaler Form im Format jpg geliefert
  • Bilder ohne Wasserzeichen oder Logo mit privaten Nutzungsrechten
  • Bilder zum Download auf einer passwortgeschützten Online Galerie
  • Fotograf für Familienfotos und Babybauchfotografie ganz in der Nähe
 

Häufige Fragen

Wieviele Bilder erhalten wir?

In der Aufnahmepauschale sind keine Bilder inkludiert. Ihr könnt euch dann flexible entweder einzelne Bilder kaufen oder ihr entscheidet euch für ein kostengünstigeres Bilder Paket mit z.B. 5,10 oder mehr Bildern. Um mehr über meine Pakete zu erfahren, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular.

Wie erhalten wir unsere Bilder?

Nach dem Shooting bearbeite ich eure Fotos in meinem Stil. Die fertigen Fotos bekommt ihr in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Die Fotos werden als JPG in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen bereitgestellt.

Portfolio